"Vom Schriftprinzip zur Schriftkritik"

Ich möchte auf eine 15-teilige Vortragsreihe von Wolfgang Nestvogel hinweisen, die das oben genannte Thema betrifft und hier zu finden ist.

Nachtrag: Ich habe etwas nachrecherchiert und habe dabei bemerkt, dass diese Reihe bei den bekannten Verlagen (Betanien, CLV) für neun Euro angeboten wird. Auf Nachfrage beim EBTC habe ich dann erfahren, dass es sich um ein Missverständnis handelt und die Dateien nicht kostenlos sind. Deshalb habe ich den Link wieder gelöscht!

2 Gedanken zu „"Vom Schriftprinzip zur Schriftkritik"“

  1. Solche Vortrags-Reihen eignen sich wunderbar zum Hören auf langen Auto-Fahrten. Zur Arbeit zum Beispiel. Werde ich mir ganz wicher zulegen.

    Gruß, alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *