DSCF6487

Neue Predigtreihe über den Römerbrief

Der Römerbrief ist einer der wichtigsten und bedeutendsten Briefe des Neuen Testaments. Er enthält viele wichtige Hinweise und Erklärungen zum Evangelium und der Beziehung zwischen Gott und Mensch. Erfreulicherweise wird es zu diesem so wichtigen Brief in Zukunft eine Predigtreihe in der BEG Hannover geben. Wolfgang Nestvogel startet am kommenden Sonntag mit der Einführung in den Römerbrief, um ihn dann Sonntag für Sonntag fortlaufend auszulegen. Soweit ich weiß, sind die Predigten in der Regel schon am frühen Sonntagnachmittag über die Homepage der Gemeinde zugänglich.

Ich kann die christozentrischen, gut strukturierten und exegetisch sauber erarbeiteten Predigten von Dr. Nestvogel nur empfehlen. Wer Interesse an guter Lehre und geistlichem Schwarzbrot hat, wird hier mit Sicherheit nicht enttäuscht werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *