Christus allein

Das Bibelprojekt: #50FÜR20

Ich bin begeisterter Nutzer der Videos vom Bibelprojekt. Ich nutze die Videos z.B. neben meiner persönlichen Bibellese und habe sie auch schon dafür verwendet um Teenagern einen Überblick über bestimmte biblische Bücher zu geben oder bestimmte biblische Begriffe zu erläutern. Das Projekt hat mittlerweile für 14 Bücher der Bibel ein Video erstellt, weitere sind in der Pipeline. Daneben gibt es auch schon einige Videos zu verschiedenen Themen der Bibel, z.B. Gottes Heiligkeit, der Messias usw. Erst vor kurzem wurde das Video zum 2. Teil der Apostelgeschichte veröffentlicht:

Aktuell läuft die Kampagne #50FÜR20, mit der die restlichen 20 Buchvideos des Neuen Testaments finanziert werden sollen. Auf der Homepage heißt es:

Die Produktion eines Videos kostet über 2.500€. Insgesamt reden wir also über einen Betrag von 50.000€. Das ist viel Geld. Aber wir denken, dass wir das gemeinsam schaffen.

Das Bibel Projekt lebt davon, dass alle produzierten Videos kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Jeder hat freien Zugriff auf die Videos. Damit dies weiterhin möglich ist, brauchen wir deine Hilfe.

Es ist eine gute Möglichkeit, unser Geld für Gottes Reich einzusetzen. Wer englisch kann, findet hier übrigens bereits Videos zu allen Büchern der Bibel sowie zu diversen anderen Themen im Zusammenhang mit der Bibel.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.