Christus allein

Wer schreibt hier eigentlich? Über uns

Wir haben die Seite Über uns überarbeitet. Zuerst beschreiben wir dort, warum das Blog vor mittlerweile fast sieben Jahren ins Leben gerufen wurde und wie es nach einer längeren Pause weitergehen soll:

Nach einer längeren Pause haben wir die Arbeit im November 2017 wieder aufgenommen. 2018 werden wir jede Woche einige Beiträge veröffentlichen. Jeden Monat gibt es außerdem einen Artikel in größerem Umfang. Schwerpunktmäßig wollen wir uns, vor allem in den größeren Artikeln, mit unseren eigenen theologischen Wurzeln beschäftigen. Wir sind in einer russlanddeutschen Gemeinde zum Glauben gekommen und wollen unsere Wurzeln vor dem Hintergrund der reformatorischen Wahrheiten reflektieren. Die Reflexion soll auch durch den Blick auf die (eigene) Kirchengeschichte erfolgen. Als dritter Schwerpunkt bleibt weiterhin der Austausch über unsere Grundüberzeugungen bzw. ihre Auswirkungen auf das gesamte Leben.

Zuletzt ist dort auch eine kurze Beschreibung der Autoren zu finden. Den gesamten Beitrag kann man hier lesen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.